KONTAKT
Ich bin Julia, herzlich willkommen!

Seit der Geburt unserer Tochter im August 2015 sehe ich viele Dinge mit anderen Augen. Vieles ist bunter, spannender, anstrengender und emotionaler als vorher. In einem Moment könnte ich lachen und im nächsten wieder weinen, vor Freude, vor lauter Liebe und manchmal auch vor Verzweiflung. Gibt es denn überhaupt ein Ereignis in der Entwicklung eines Kindes, an das man sich nicht gerne erinnern möchte?

Ich mache seit der Geburt unserer Tochter fast täglich mehrere Fotos, die ich mir immer wieder ansehe. Ich schaue sie mir dann ganz von vorne an, egal wie lange es dauert. Ich schwelge so gerne in Erinnerungen. Wie schön, ihre Entwicklung zu sehen. Wie schön, dass es diese Fotos gibt!

Bei der Umsetzung meiner Bilder setze ich auf viel Licht, Weichheit und Tiefenunschärfe. Weniger ist mehr, lautet meine Devise.

Es sind die schönen Momente und Erinnerungen, die ich mit meinen Fotos in euch immer wieder hervorrufen will, wenn ihr sie betrachtet.

Liebe Grüße
Julia